Vatertagswanderung und Mountainbiketour zum Herbolzheimer Höfle

Am 18.05.2023 trafen sich die Wanderer und Mountainbiker im Wiesengrund zu einem Vatertagsausflug zum Herbolzheimer Höfle. 

Bei schönem Frühlingswetter starteten die Mountainbiker vom Parkplatz in Wiesengrund über das Litschental und Ettenheimer Hütte zum Streitberg und von dort zum Herbolzheimer Höfle

Die Wanderer bekamen einen Vorsprung und starteten auf dem Parkplatz beim Streitberg. Deshalb kamen sie auch als erstes beim Herbolzheimer Höfle an und konnten vor dem großen Andrang schon mal das Essen genießen.

 

Gemeinsamer Treffpunkt im Wiesengrund
Die Wanderer starteten beim Streitberg. Rechts unten ist der Schneiderhof
Beim Herbolzheimer Höfle gibt es schon mal etwas Gedränge
Auch zum Essen holen muss man Geduld haben
Nur mit Mühe konnten zwei Tische freigehalten werden
Es ist ganz schön viel los beim Herbolzheimer Höfle
Wieder auf dem Rückweg