Abschlusswanderung zum Jägertonihof

Nach einer Woche Dauerregen ging es am 18.11.2023 zur Abschlusswanderung auf den Jägertonihof. Der Wetterbericht hatte uns versprochen, dass es heute nicht regnet, deshalb war der Treffpunkt pünktlich um 10.00 Uhr beim Kindergarten Wittelbach.

Da es sehr durstig war, wurde zunächst jeder mit einem Glas Sekt versorgt. Anschließend ging es Richtung Reminihof. Der hatte bereits Likör und Schnaps vorbereitet. Anschließend ging es weiter über den Gallibauernhof zur Schwedenschanze und zur Kambacher Hütte. Dort hatten Anna und Timon bereits ein Feuer sowie Kuchen und Getränke vorbereitet.

So gestärkt wanderten wir anschließen über die Herberge über den Himmelsberg zum hinteren Geisberg. Dazwischen gab es immer wieder ein Stärkung. Da wir erst gegen 16.00 Uhr erwartet wurden, war auch noch genügend Zeit.

Vom hinteren Geisberg ging es anschließend über den hinteren Durenbach zum Jägertoni. Dort wurden wir, wer hätte das gedacht, mit Likör und Schnaps empfangen.

Nach einem üppigen Bauernvesper sorgte anschließend Ralf mit seiner Gitarre noch für Stimmung.

Treffpunkt beim Kindergarten in Wittelbach
Das sind keine Kühe aus dem Schuttertal
Vom Gallihof Richtung Kambacher Hütte
Am Kambacher Eck