Blindensee Hochmoor Martinskapelle Günterfelsen und Brend

Hochmoor Blindensee Martinskapelle Günterfelsen und Brend! Diese Highlights haben wir am Sonntag, 04.09.2022 bei einer 25 km langen Wanderung besucht. Die Tour begann in Furtwangen. Zunächst ging es Richtung Reinertonishof, wo wir Mittagspause machten. 

Anschließend ging es zum Blindensee. Vorbei an der Martinskapelle und Elzquelle besuchten wir die imposanten Günterfelsen. Von dort ging es weiter zum Brend und von dort wieder zurück nach Furtwangen. 

Von Furtwangen aus geht es erst mal aufwärts
Vor uns der Reinertonishof
Auf dem Reinertonishof
Wäre das Pferd nur ein Stückchen größer gewesen, hätte Axel reiten können.
Durch das Hochmoor zum Blindensee
Pause am Blindensee
Die Martinskapelle
Bei den Günterfelsen
Auf dem Brend mit toller Aussicht bis in die Vogesen
Der Brendturm