Auf Felsenwegen von Hornberg zu den Schloßfelsen

Die Wanderung auf dem Hornberger Felsenweg begann am 26.09.2021 erst mal mit ziemlich viel Regen. Gegen Mittag hörte der Regen auf und es kam sogar die Sonne zum Vorschein. 

Die Wanderung startete beim Parkplatz Gesundbrunnen und führte auf Pfaden zur Kanzel, Feierabendfelsen bis zu den Schloßfelsen. Nachdem die Felsen erklommen waren, hatte man immer wieder tolle Einblicke in das tief eingeschnittene Tal der Gutach. Nach dem Rappenfelsen führte der Weg wieder zurück über die Immelsbacher Höhe zum bekannten Windeckfelsen.

Regnerischer Start beim Gesundbrunnen
Elke macht ein Gruppenbild bei der Kanzel
Es geht immer wieder durch schöne Felsformationen
Blick ins Gutachtal
Auf dem Schloßfelsen
Auch einige Salamander waren unterwegs
Blick auf den Schloßfelsen
Kurze Rast bei der Hütte
Blick auf Hornberg
Beim Windeckfelsen