Genießertour rund um Zell a.H.

Bei schönem Wetter startet ein Teil in Seelbach Im Wiesengrund. Wir fahren über den Schönberg direkt nach Zell, wo wir am Ortsbeginn auf die anderen Mountainbiker treffen. 

Zunächst geht es nach Oberentersbach und dann immer kräftig ansteigend bis zu den Nillhöfen. Von den Nillhöfen fahren wir auf den Brandenkopf und dort abwärts zur Kreuzsattelhütte, wo die erste Pause eingelegt wird. 

Danach geht es weiter zur Hark, wo wir zu Mittag essen. Auf dem durchgehenden Weg fahren wir bis zum Löcherbergwasen und von dort noch einmal bergauf zur Heidenkapelle. Ab dort geht es nur noch abwärts, am Mühlstein vorbei zurück nach Zell. 

Anstrengend wird es nochmal von Emmersbach auf den Schönberg. Dafür können wir uns dann auf dem Reminihof das Bier und Aperol schmecken lassen. 

Kurz vor den Nillhöfen
Pause an der Kreuzsattelhütte
Mittagspause auf der Hark
Während Thomas seinen Schlauch wechselt, vergnügen wir uns bei den großen Stühlen
Blick ins Harmersbachtal
Bei der Heidenkapelle
Kurz vor dem Mühlstein
Beim Reminihof