Abschlusswanderung zum Romanhof

Am Samstag, 12.11.22 startete die Abschlusswanderung mit 35 Personen um 13.00 Uhr beim Kindergarten in Wittelbach. Es ging zunächst auf den Sodhof und nach einer Trinkpause in Richtung Romanhof im Obertal von Prinzbach. 

Um das ganze spannender zu gestalten, nahmen wir den falschen Weg und mussten quer durch den Wald. Ohne Verluste kamen wir kurz nach 16.00 Uhr im Romanhof an. Das Bauernvesper und das noch warme Holzofenbrot waren hervorragend.

Später sorgte Ralf noch für die Unterhaltung.

Nach dem langen Tag waren wir froh, dass Manuela für einen Transport nach Hause gesorgt hatte. Eine Fahrt mit Traktor und Hänger hatten machen auch noch nicht erlebt.

Zum Schluss gab es in der Krone in Wittelbach noch ein Abschiedsgetränk.

Treffpunkt beim Kindergarten in Wittelbach
Ohne Nebel hat man hier einen tollen Ausblick auf das Schuttertal
Erst einmal ein Gläschen zum Aufwärmen
Trinkpause auf dem Sodhof
langsam zieht der Nebel wieder auf.
Im Romanhof
Käseplatten
Wurstplatten
Ralf spielt Gitarre
Abenteuerliche Heimfahrt mit dem Traktor
Abschlussgetränk in der Krone in Wittelbach