Von Schweighausen auf den Hünersedel

Da schönes Wetter vorhergesagt wurde, lud Thomas zu einer außerplanmäßigen Wanderung auf den Hünersedel und Kreuzmoos ein. Gestartet wurde bei der Kirche in Schweighausen. In Coronagerechtem Abstand ging es zunächst über die Kniesteinkapelle zum Pflingsteck und von dort über das Brettentaler Eck auf den Hünersedel, der sehr gut besucht war. 

Immer auf das schöne Wetter wartend wanderten wir zum Kreuzmoos, wo wir noch einen Platz zu einer Stärkung erhielten. 

Der Rückweg ging dann über die Schutterquelle und Schwedenkreuz zurück nach Schweighausen. 

Kleine Stärkung von Carla für den Anstieg auf den Hünersedel
Den Hünersedel haben wir geschafft
Pause auf dem Hünersedel
Von der Schutterquelle zum Schwedenkreuz
Schöner Ausblick auf den Geisberg
Auf dem Aussichtsweg zurück nach Schweighausen
Viele Stechpalmen am Wegesrand